Seit Juli 2014 sind wir Mitglied im Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. 

Der "bvbf" Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. ist die Organisation von

Brandschutz-Fachbetrieben, -Fachhändlern und -Dienstleistern in Deutschland

Unsere Mitgliedschaft war ein weiterer, konsequenter Schritt,

- weil wir hier den allgemeinen Brandschutzgedanken und die Schadenverhütung in der         Öffentlichkeit weiter fördern können.

 

- weil wir uns sicher sein können, dass durch die Vielzahl leistungsstarker                          Mitgliedsunternehmen alle Branchenrelevanten Themen aufgegriffen und kommuniziert        werden.

 

- weil uns der regelmäßige Gedankenaustausch mit den Verbandskollegen neue Impulse für    die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten bringt.

 

- weil der "bvbf" seine Mitgliedsunternehmen ständig und zeitnah über den aktuellen Stand    der Technik und die neuesten Vorschriften im Brandschutz-Gewerbe informiert.

 

- weil wir hier unsere Interessen als Brandschützer in einem starken Netzwerk ganzheitlich    vertreten sehen.

 

Darüber hinaus, haben wir hier Zugriff auf alle, für unseren Geschäftsbereich Brandschutz wichtigen Informationen und können für individuelle Problemstellungen, zusätzliches Expertenwissen für die Lösungen in Anspruch nehmen.

 

Damit wird sichergestellt, dass wir als "bvbf"-Mitgliedsunternehmen ein hohes Maß an Dienstleistungsqualität für unsere Kunden bieten können.

Mitglied im bvbf Herne bvbf-Logo

So erreichen Sie uns:

Firewall-Brandschutzteam
Am Böckenbusch 7a
44652 Herne

+49 2325 / 55 97 83 - 0  Tel.

+49 2325 / 55 97 83 - 13 Fax

info(at)firewall-brandschutz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Firewall-Brandschutzteam info(at)firewall-brandschutz.de 023 25 / 55 97 83 - 0