Schlag gegen schwarze Schafe der Brandschutzbranche

Betrüger tauschen Feuerlöscher aus und kassieren Geld
Im Namen einer Herner Firma warten Unbekannte Feuerlöscher und wechseln neue gegen kaputte aus. Sie kassieren Geld und bringen andere in Gefahr
Betrüger tauschen Feuerlöscher aus und k[...]
PDF-Dokument [156.7 KB]
22 Feuerlöscher im Hospital gestohlen: Bochumer vor Gericht
Weil er 22 Feuerlöscher gestohlen oder mit ihnen betrogen haben soll, steht jetzt ein 43-jähriger Bochumer vor Gericht.
Bochum.. Diese Tat war total abgebrüht. Ein als Mitarbeiter der Wartungsfirma verkleideter Dieb mit Latzhose ging ins St.-Josefs-Hospital Linden und gab vor, die Feuerlöscher überprüfen zu wollen.
22 Feuerlöscher im Hospital gestohlen.pd[...]
PDF-Dokument [88.8 KB]

So erreichen Sie uns:

Firewall-Brandschutzteam
Herner Straße 58-60
44652 Herne

+49 2325 / 55 97 83 - 0  Tel.

+49 2325 / 55 97 83 - 13 Fax

info(at)firewall-brandschutz.de

Druckversion | Sitemap
© Firewall-Brandschutzteam
info(at)firewall-brandschutz.de
023 25 / 55 97 83 - 0